Neuer Vorstand 2015/2016

Mit dem Ende der Leseförderung dieses Semesters geht auch die Amtszeit unseres Vorstandes zu Ende. Auslandssemester und Studiumsabschlüsse, haben uns schweren Herzens unsere Aufgaben weitergeben lassen.

Die Vorstandsaufgaben werden in die äußerst fähigen Hände von Barbaros, Sarah, Christin und Niklas weitergegeben.
Im Namen des alten Vorstandes bedanken wir uns bei den neu Gewählten, dass Sie die Vorstandsaufgaben übernommen haben und wünschen alles Gute!

Wir möchten uns außerdem ganz herzlich bei allen Mentorinnen und Mentoren bedanken. Wir sind sehr stolz auf deren großartige Arbeit und hoffen, dass sie dieses außergewöhnliche Engagement auch in Zukunft fortsetzten werden!

Vorstand 2015,2016
von links: Barbaros A. (1. Vorsitzender), Sarah S. (Schriftführerin), Christin B. (2. Vorsitzende) und Niklas K. (Schatzmeister)

Herzlichste Grüße und wunderschöne, sonnige Ferien
Eure Clara, Sarah, Boris, Katarina & Clara

Neuer Vorstand 2015/2016
Markiert in: