Leselernhelfer auf dem Initiativenmarkt Uni Mannheim 2018

Am 28. August fand im Rahmen der Einführungswoche der Universität Mannheim der alljährliche Initiativenmarkt statt. Natürlich waren wir von den Leselernhelfern auch dieses Jahr wieder mit von der Partie. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Semester mit vielen neuen Gesichtern. Wer auf dem Initiativenmarkt oder unabhängig davon Lust bekommen hat, sich bei uns sozial zu engagieren, ist herzlich zu einem unserer beiden Kick-Offs eingeladen.

  1. Kick-Off: 10. September 19:00 Uhr in Raum EW 169
  2. Kick-Off: 12. September 19:00 Uhr in Raum EW 159

Bei den Kick-Offs werden wir uns nicht nur vorstellen und Euch wichtige Informationen rund ums Thema Leseförderung geben. Ihr habt auch direkt die Möglichkeit, Eure Fragen zu stellen und noch einmal mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Euch!

Das Leselernhelferteam auf dem Initiativenmarkt
Leselernhelfer auf dem Initiativenmarkt Uni Mannheim 2018