Mitmachen

Du bist StudentIn, hast Dich auf der Homepage umgesehen, unsere Social Media-Kanäle besucht und Interesse an unserer Arbeit bekommen? Dann setz‘ Dich mit uns in Verbindung und komm zu unserem Kick-Off am 28.09.22 um 19 Uhr in O135. Wir freuen uns auf dich!

So läuft der Anmeldeprozess ab:

1. Lade den Mitgliedsantrag herunter, den Du bitte ausfüllst und unterschrieben an verein@leselernhelfer-mannheim.de sendest. Falls Du Fragen hast, kannst Du uns selbstverständlich auch jederzeit unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren.

2. Wir schicken Dir eine Ehrenamtsbestätigung, mit der Du ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis in Deinem offiziellen Wohnort beantragen kannst. Dieses schickt Dir Deine Stadt dann zu und Du lässt es uns zukommen.

3. Deiner Mentorentätigkeit steht nichts mehr im Weg! Alles weitere erfährst du von uns per E-Mail.

Wir freuen uns von Dir zu hören!